Agentur - Erleben

pfeil_rPhilosphie

Was nützt Ihnen ein Windrad, wenn keine Wind da ist?

Ohne genügend Wind werden Sie keinen positiven Ertrag erreichen.
Ebenso verhält sich das Zusammenspiel von Werbung und Verkauf - man wirbt letztlich, um zu verkaufen.
Das ist nicht unserer Weisheit, der Markt funktioniert schon immer so.

Die Kraft des Windes - die vertriebliche Sichtweise - wird oftmals außer Acht gelassen.
Das substanzielle Unternehmensziel, durch Einsatz von Werbemaßnahmen

• den Verkauf
• den Umsatz bzw.
• den Gewinn

zu steigern, ist ohne vertriebliche Ansätze in der Werbung nicht erreichbar - und dann herrscht "Windstille" und nichts dreht sich mehr.

Frischer Wind und Mehrwert.

Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur als Werber oder Designer, sondern insbesondere als belebende Verkaufsförderer - denn jegliche Form der Werbung muss verkaufen.
Gegenüber unseren Auftraggebern – sowohl gegenüber deren Zielgruppen hat der Kundennutzen bei uns immer oberste Priorität.

Die Verflechtung von wirtschaftlichem Nutzen mit ästhetischem Design erzeugt hierbei Ihren Mehrwert.

Zielgruppenanalyse.

In der Zielgruppe "ALLE" ist oft niemand zu erreichen.

Dieser Tatsache geschuldet werden wir, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen immer eine Zielgruppenanalyse durchführen und das für jedes Ihrer Produkte.

Verschaffen Sie sich auf unseren Seiten einen genauen Überblick unserer Leistungen – gerne stellen wir unser Wissen und unser Netzwerk auch Ihr Unternehmen zur Verfügung.